nixfürlemmingegross

Konfettiregen! Tusch! Happy End?

Heute also: große Präsentation unserer fertigen märcheninspirierten Kleider / Outfits!

Das Dumme ist: ich bin noch so was von überhaupt nicht fertig. Ich kann Euch höchstens im Laufe des Tages Photos vom Probeteil der Jacke zeigen. Wie und wann ich so in Verzug geraten bin? Naja, eigentlich schon vor dem Urlaub, als ich nämlich meinte, noch schnell zwei Sachen für selbigen fertig nähen zu müssen. Was ich auch nur zum Teil schaffte. Und dann wurde mir verboten, die Nähmaschine mit nach Schottland zu nehmen. Ja, echt jetzt!

Aber: Mein Gejammer kennt Ihr schon. Ich reiche dann also nach – so wie früher im Kunstunterricht auch immer. Die Verlinkung bleibt bis zum 10.10. offen. Also: dran bleiben und fertig machen für alle lahmen Hasen wie mich.

Was wir alle noch nicht kennen – oder nur in Andeutungen gesehen haben – sind die vielen tollen Kleidungsstücke (und Accessoires), die uns hier gleich präsentiert werden.

Ich für meinen Teil mache jetzt die Schloßtreppe frei, nehm mir einen ordentlichen English Breakfast Tea und erwarte gespannt (und echt mal: ich war noch bei keiner Herausforderung so ungeheuer neugierig wie dieses Mal), was IHR gleich Schönes, Gelungenes, Phantastisches zeigt.

Bring it on, ladies!

Nachschlag: Hier mal ein ganz schlechtes Badezimmerbild meines ersten Probeteils. Die Falten am Ärmel lege ich noch mal neu. Ansonsten laß ich das jetzt wohl so. Zweites Probeteil aus tragbarem Stoff.

böse_königin_nessel