nixfürlemmingegross

Nachtrag:

Photos – noch ohne Ärmel

thedarkknight1 thedarkknight2 thedarkknight3 thedarkknight4

 

Jubel? Trubel? Heiterkeit?!!!

Hier in jedem Fall das gute Gefühl, daß die Jacke was wird, auch wenn sie mittlerweile ganz anders aussieht, als geplant. Eher so The Dark Knight Rises. Aber dazu gibt es im Laufe des Tages dann Tageslicht-Photos.

Damit ist klar: ich bin noch nicht fertig! In dem ich dies schreibe, ist es kurz vor Mitternacht am 30.04.. Ich werde jetzt zwar noch den Kragen dranklöppeln, aber dann gehe ich schlafen, weil ich jetzt echt keinen doofen Fehler mehr machen will. Davon gab es nämlich schon einige. Mäh! Aber ich bin, wie gesagt, guter Dinge, was die Jacke angeht.

Da die aber nun ein ganz anderes feeling hat, als die gezeichnete – ich sollte echt aufhören  beim Nähen zu improvisieren – stehe ich mit dem Kleid total auf dem Schlauch. Der ursprüngliche Entwurf macht für mich gar keinen Sinn mehr. Aber dazu dürft Ihr dann im Laufe des Tages, wenn ich Bilder nachgereicht habe, Stellung nehmen.

Und damit Manege frei für alle, deren Zeitmanagement mal wieder besser war als meines! Zeigt Eure Verwandlungen. Präsentiert Eure neuen Entwürfe. Mindestens so gespannt wie  auf meine Jacke, bin ich auf Eure Werke. Also: Wo knallen jetzt die Sektkorken?