Update: Leider abgesagt.

 

Wellenrauschen. Vorlautes Vogelgezwitscher. Blätter rascheln im Wind. Ein Garten voll betörender Düfte. Und darin schillernde Gestalten. Kleine Farbexplosionen. Prachtvolles Gefieder, ähm, Kleider. Calipso-Klänge, Merengue, Mambo, Reggaetón … Rum Punch und Mojitos …  Kurz: eine Nacht im Paradies.

Birds of Paradise ist das Motto des nächsten Dressmakers‘ Ball.

Dieser findet am 05.März 2016 statt. Wie beim ersten Ball feiern wir in der Rohrmeisterei Schwerte. Fein restaurierte Industriekultur in den idyllischen Ruhrwiesen gelegen mit Michelin-prämierte Küche.

Was ist der Dressmakers‘ Ball?

DIE NähNerd-Sause des Jahres. DER Anlaß endlich das Anlaßkleid der Anlaßkleider zu nähen und auszuführen. Wahlweise darf es natürlich auch bei den Damen ein Anzug sein. Ein wunderbarer Abend um Nähenthusiastinnen und Nähenthusiaten (you are out there, right?) kennen zu lernen, zu fachsimpeln, zu feiern und bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen.

Keine steife Angelegenheit, wie die Berichte vom ersten Mal belegen, sondern eine festlich-entspannte Party unter Gleichverrückten. 😉

Die Eintrittskarten kosten regulär 79€ und beeinhalten Musik, Athmosphäre, tolle Gesellschaft, Begrüßungscocktail und ein ausgesprochen leckeres Essen. Ein paar Überraschungen sind auch geplant. Aber psssst …. die verrate ich noch nicht.

Für Nähkränzchen gibt’s ein Special-Angebot: Wer vier oder mehr Karten bestellt, bekommt diese zum reduzierten Preis von 69€.

Wie kommt Ihr nun an die Karten? Ganz einfach. Unter Downloads das passende Formular runterladen, ausfüllen und schleunigst an dressmakersball@gmail.com schicken. First come, first served.

Ich freu mich auf Euch.