Ihr wißt es mittlerweile: Manchmal mach ich kurzen Prozeß. Und so kriegen wir es in 2015 noch: ein wunderbares, intensives Nähwochenende im Süden Deutschlands.

Vom 16. – 18.10.2015 findet die anNÄHerung_Süd in der Jugendherberge in Würzburg statt. Ein bißchen Klassenfahrtcharme, ein bißchen historisches Ambiente, rauschendes Wasser vorm Fenster. 48 Stunden Nähen und Fachsimpeln pur! Für 117€. (Kaffee und Prosecco gehen extra!)

Für Bielefeld im Januar 2016 haben wir Organisatorinnen uns entschieden, daß die bisherigen Teilnehmerinnen weiterhin Vorrecht haben. Für die anNÄHerung_Süd gilt wieder: First come, first served. Ladet also bitte das Formular runter, druckt es aus, füllt es aus und schickt es gescannt an die angegebene email-Anschrift zurück.

Ich habe 39 Plätze zu vergeben. Also: Ran an den Speck!

Wer noch immer nicht sicher ist, ob sich so ein Wochenende mit lauter NähNerds auch lohnt, der sei die Lektüre der Nachberichte zur anNÄHerung in Bielefeld 2014 und 2015 empfohlen. Wenn so viele nähbegeisterte Menschen an einem Ort zusammenkommen, um ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen, dann entsteht nichts weniger als Magie! Laßt euch das nicht entgehen.

Ich freu mich auf noch eine anNÄHerung! Wer weiß, vielleicht nähe ich ja noch einen Mantel. Hust!

Okay: Los jetzt! Meldet Euch an!