Die vielen Worte hab ich ja die Woche schon gemacht. Deshalb jetzt ohne großes Tamtam drei Varianten für meine böse Königin – sagt mir mal bitte, wie welcher Entwurf auf Euch wirkt.

Hier Variante 1:

Das ist der Stoff fürs Kleid:

nfl4_stoff

Und das wäre das Kleid dazu:

nfl4_kleid_mit_karreeausschnitt1

Dazu aus schwarzem Nappaleder mit schuppenartig angeordneten Stoffstücken auf den Schultern:

nfl4_lederweste_schuppenschultern

 

Die Kurzarmvariante.

Und wenn mir nicht ganz so nach offenherzig ist, oder schlicht kalt, diese Bluse aus einem transparenten Stoff dazu:

nfl4_transparente_bluse

So daß im Wesentlichen diese Silhouette entsteht:

nfl4_mood1

Variante 2:

Die Lederweste als langarmige Jacke :

nfl4_lederjacke

Und darunter dieses Kleid:

nfl4_kleid_mit_3eckigem_ausschnitt

Wobei die gelden Paspeln bitte als gold gedacht werden. Keine BVB-Homage intendiert. Ich hatte nur gerade kein Gold zur Hand. Ich hätte gerne was Metallisches. Vielleicht Reißverschlüsse? Und einen weichen Wollstoff.

Variante 3:

nfl4_bluse_weste_rock

„Ledermieder“ mit transparenter Bluse und einem Rock, bei dem der transparente Stoff mit Spitze überlegt ist, so daß man meinen könnte, es sei etwas zu sehen. Spitze in einem stark geometrischen Muster.

So, und nun zu Euch: Für welche sagenhaften Gewänder habt Ihr Euch entschieden? Oooooooooh, ich bin sooooooo neugierig. Diesmal noch seeeeeeehr viel mehr als sonst.