NIX FÜR LEMMINGE – MUSTER_MIX – Ich hab nen Entwurf, aber wie nähe ich das?

nixfürlemmingegross

 

Für alle die. die noch im Zeitplan sind, wäre gestern (ähem!) der  Termin gewesen, ihre Umsetzungsproblem offen zu legen und um Rat zu bitten. Ich hoffe Ihr Fleißigen könnt eine ebenso fleißige Entschuldigung akzeptieren: ich habe Freitagabend lange gearbeitet und Samstag dann gleich wieder und somit fehlte mir schlicht die Zeit, diesen Post vorzubereiten. Und im Übrigen kennt Ihr mittlerweile mein miserables Zeitmanagement.

Nach dieser längeren Präambel nun also zum Thema: Was werdet Ihr nähen und wo sind die Tücken in der Umsetzung? Welche Klippen in der Konstruktion können wir vielleicht gemeinsam umschiffen? Welchen heißen Tip können wir ggf. liefern?

Für alle die, die wie ich gerade noch gar keinen Entwurf haben, schlage ich eine Wiederholung dieses Termins am 01.07. vor. Bis dahin haben wir dann ja wohl alle was.

 

Comments

  1. says

    Ähm, ja, ich glaube ich muss das ganz streichen. Wichtelstoff verarbeiten, dann hat die Tochter Schulabschlu und will ein Kleid. Dafür habe ich Schnitt – der etwas geändert werden muß und Stoff. Aber ein Material vor dem mir graut. Herausforderung für mich – Flutterstoff.
    Aber definitiv werde ich meinen Stoff vernähen, vermutlich zu einem Kleid und noch vermutlich doch ohne Mustermix. Die Idee ist toll, aber ich glaube nix für mich. Bin ich doch ein Lemming?Oh je.
    lg monika

  2. says

    Oh, den Termin hatte ich ja auch irgendwie total vergessen *ähem* und dabei habe ich schon mit Nähen angefangen… aber ich stecke fest und komme nicht weiter.

    Meinen Beitrag würde ich dann morgen verlinken – da ich auch im Text noch steckengeblieben bin.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass das Linkup-Tool die nächsten Tage noch offen ist?

    Lieben Gruß
    Ulrike

Trackbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *