NIX FÜR LEMMINGE – MUSTER_MIX – Verlängerung!

nixfürlemmingegross

Moin,

public service announcement.

Hier sieht’s so aus: Diese freundlichen Kängurus

kängurus

und dieser grimmige Löwe

löwe

sorgen dafür, daß ich

moi2

 

im Moment – und noch bis zum 25.06. – kreativ und zeitlich so eingebunden bin, daß ich keine realistische Chance sehe, mit der dritten Herausforderung rechtzeitig fertig zu werden. Deshalb teile ich das Finale wie im Musiktheater üblich in eine A- und eine B-Premiere. Die A-Premiere ist für die Cracks, die ihre Zeitplanung meisterhaft im Griff haben und sich nicht, wie ich, beständig selbst überschätzen. Also am 30.06.2014. Die B-Premiere ist dann für mich und Susi und alle die, die es auch nicht zeitig fertig bekommen haben. Und zwar am 20.07.2014. Deal? Deal!

Ach ja: für die locals: Wer am 26.07.2014 um halb drei noch nichts vorhat: Der Löwe, der nicht schreiben konnte an der Regenbogenschule in Hemer. Eintritt ist frei. Wir freuen uns über große und kleine Besucher.

 

Comments

  1. says

    super idee, dann habe ich ja noch zeit, weil ich glaube, mein momentanes projekt wird ein einziges fiasko; nix passt so richtig.
    dann freu ich mich schon auf die A- und die B-Premiere.

    LG
    Ulrike

  2. says

    Hmm. Dann könnte ich mir ja überlegen als Quereinsteiger doch noch mitzumachen statt immer um den heißen Brei herumzuschleichen. Das Thema hat nämlich zu größeren Grübeleien und Stoffräumereien geführt. (Hab noch gemusterten Stoff, seeehr lecker *grins* Ich hoffe der Löwe brüllt angemessen laut.)

    LG, Ulrike

  3. says

    das mit dem Quereinsteigen habe ich mir auch letzte Woche überlegt, aber mir erschien die Zeit zu knapp. Jetzt denke ich nochmal drüber nach.
    Gruß
    Alexandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *