mmm190314b

Maaltid,

zwischen zurück von der Arbeit und Kind abholen finde ich plötzlich 25 min Zeit. Und es ist Mittwoch. Also: Wenn ich heute nicht mal wieder am MMM teilnehme, wird das niiiiiie mehr was.

Also: Kram zur Seite schieben, Robbie anmachen, schnell Lippenstift nachlegen und quick ’n dirty ein paar Photos schießen.

Klamotte:

Alles nix Neues, bis auf die Schuhe.

mmm190314a

Rock: Bleistift-Rock nach selbstgebasteltem Schnitt aus dem Mantelstoff vom Himmelfahrtskommando. Gerade habe ich aus den allerletzten Resten davon noch eine Jungshose in der Mache. Damit teilen sich die 60€ für den Stoff nun auf 3 Teile. Kein so schlechter Kurs, finde ich.

Bluse: 80s Revival-Bluse. Schnitt von einer zu kleinen Kaufbluse abgenommen und leicht vergrößert (bzw. in den Schultern viiiiiel schmaler gemacht).

Blöde Posen aufm Photo ergeben sich mit Mr Williams im Hintergrund von alleine. Und ja, könnte ich Photoshop, hätte ich diese beiden Monsterpickel wegretuschiert. Tja, Pech gehabt. That’s life.

mmm190314c

Unter that’s life fallen auch die Knitterfalten im Rock. Nach 4 Stunden sitzen sieht das so aus. Außer man nimmt den Crepe vom Roten Faden, der knittert nicht. Aber das zeige ich dann mal an einem anderen Mittwoch ….

mmm190314d