Hallo allerseits. Da sind wir noch mal.

Sinn und Zweck des Himmelfahrtskommandos war es, in sehr kurzer Zeit das Sahneschnittchen für Frühjahr und Sommer zu nähen. Sinn des Himmelfahrtskommandos war es nicht, eine weitere Leiche im „War-wohl-nix-Korb“ zu produzieren. Und deshalb gibt’s heute eine weitere Parade, für alle die, die jetzt erst fertig geworden sind. Wichtig ist dabei nicht das jetzt erst sondern das FERTIG GEWORDEN.

Applaus also bitte für die schönen Teile, die wir heute noch zu sehen bekommen. Und auch Euch Nachzüglern herzlichen Dank fürs Mitmachen.

Ich kann mich heute tatsächlich mal entspannt zurücklehnen und nur zugucken. Was mich freut. Genauso freut mich mein Mantel, den ich seit Fertigstellung bis gestern an jedem Tag anhatte (ja, das Früglingswetter läßt zu wünschen übrig). Das war ein Kleidungsstück, das ich dringend brauchte. UND: Es gefällt mir super gut. Und darum lohnt sich der Kampf mit dem Materialien, dem Schnitt, dem eigenen Können immer wieder.

Bring it on, girls!